ISZ Forum
ISZ Forum
ISZ Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ISZ Forum

Willkommen im Forum der ISZ
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SGG Interne Bewerbung von Tokimasa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Colonel Jack O´Neill
Admin
Colonel Jack O´Neill


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : The new Atlantis in Austria xD

SGG Interne Bewerbung von Tokimasa Empty
BeitragThema: SGG Interne Bewerbung von Tokimasa   SGG Interne Bewerbung von Tokimasa EmptySo Mai 31, 2009 8:38 pm

Zitat :
Abend,

Ich bin heute als ich, als Neuling, durch das Forum gestreift bin, auf der Suche nach Antworten auf diverse Problemchen die sich mir in der Anfangsphase des Spieles stellten, auf euer Projekt, die Interstellare Schutzzone (ISZ), gestoßen.
Und ich muss euch erstmal ein großes Lob für die Idee aussprechen. In eigentlich allen Browsergames kommt irgendwann der Punkt, an dem als Anfänger in das Visier eines wahren Punkteriesen, zumindest aus der eigenen Perspektive, gerät und aus seiner anfänglichen Euphorie gerissen wird.Die einzigen Möglichkeiten, die einem blieben, sind da meisten, entweder so klein zu bleiben, dass man keine Aufmerksamkeit auf sich zieht, oder sich eine Art 'Schutzpraton' sucht, von dem man dann allerdings abhängig ist, was auch schiefgehen kann.
Von daher finde ich eure Idee echt klasse, da sie uns Kleinen die Chance geben, größer zu werden.

Nun, da ich erst vor kurzem die Erfahrung machen musste, dass es schon 4 Millionen-Punkte-Spielern nicht viel Aufwand kostet, mal eben eine Tausendschaft an Klasse 3 Schiffen vorbeizuschicken. Unnötig zu erwähnen, dass mein Dutzend da keine Sonne sah.
Natürlich, das passiert(e) wohl jedem und ich möchte auch gar nicht darüber rumheulen.