ISZ Forum
ISZ Forum
ISZ Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ISZ Forum

Willkommen im Forum der ISZ
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 SGG Interne Bewerbung von Tokimasa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Colonel Jack O´Neill
Admin
Colonel Jack O´Neill


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : The new Atlantis in Austria xD

SGG Interne Bewerbung von Tokimasa Empty
BeitragThema: SGG Interne Bewerbung von Tokimasa   SGG Interne Bewerbung von Tokimasa EmptySo Mai 31, 2009 8:38 pm

Zitat :
Abend,

Ich bin heute als ich, als Neuling, durch das Forum gestreift bin, auf der Suche nach Antworten auf diverse Problemchen die sich mir in der Anfangsphase des Spieles stellten, auf euer Projekt, die Interstellare Schutzzone (ISZ), gestoßen.
Und ich muss euch erstmal ein großes Lob für die Idee aussprechen. In eigentlich allen Browsergames kommt irgendwann der Punkt, an dem als Anfänger in das Visier eines wahren Punkteriesen, zumindest aus der eigenen Perspektive, gerät und aus seiner anfänglichen Euphorie gerissen wird.Die einzigen Möglichkeiten, die einem blieben, sind da meisten, entweder so klein zu bleiben, dass man keine Aufmerksamkeit auf sich zieht, oder sich eine Art 'Schutzpraton' sucht, von dem man dann allerdings abhängig ist, was auch schiefgehen kann.
Von daher finde ich eure Idee echt klasse, da sie uns Kleinen die Chance geben, größer zu werden.

Nun, da ich erst vor kurzem die Erfahrung machen musste, dass es schon 4 Millionen-Punkte-Spielern nicht viel Aufwand kostet, mal eben eine Tausendschaft an Klasse 3 Schiffen vorbeizuschicken. Unnötig zu erwähnen, dass mein Dutzend da keine Sonne sah.
Natürlich, das passiert(e) wohl jedem und ich möchte auch gar nicht darüber rumheulen.
Es hat mir aber gezeigt, dass es keine schlechte Idee wäre, sich eine Art 'Rückversicherung' anzuschaffen, vielleicht einen Planeten irgendwo im Nirgendwo, wo ich etwas Ruhe habe.
Dann bin auf eure Vorstellung gestoßen und dachte mir nur 'Hey, klingt nach einer klasse Möglichkeit! Versuch ich mal!"

Joa, und nun bin ich hier und möchte mich gerne für einen Platz in eurer Zone bewerben.
Zu mir: Ich bin etwa seit einem halben Monat dabei, spiele einen Goa'uld, habe momentan gute 16k Punkte, bin in keiner Allianz und heiße auch im IG Tokimasa.
Joa, mehr weiß ich eigentlich grad nicht zu sagen....fragt einfach nach, wenn ihr noch etwas wissen möchtet.
So oder so, ich hoffe auf Antwort.

gruß,
Tokimasa
Nach oben Nach unten
Colonel Jack O´Neill
Admin
Colonel Jack O´Neill


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : The new Atlantis in Austria xD

SGG Interne Bewerbung von Tokimasa Empty
BeitragThema: Re: SGG Interne Bewerbung von Tokimasa   SGG Interne Bewerbung von Tokimasa EmptySo Mai 31, 2009 8:40 pm

Ich habe ihn bereits offiziell Aufgenommen, was wahrscheinlich kein Problem darstellt, Ich bitte dich Apollix die ress und schiffe ihn zu schicken sobalt er einen Planeten errichtet hat! er wird sich ebenfalls im forum anmelden und ihr könnt eure Fragen in einen andren Thread/Forum stellen, um die übersichtlichkeit zu gewähren bitte keine unnötigen Posts

mfg CJO
Nach oben Nach unten
Tokimasa




Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 31.05.09

SGG Interne Bewerbung von Tokimasa Empty
BeitragThema: Re: SGG Interne Bewerbung von Tokimasa   SGG Interne Bewerbung von Tokimasa EmptySo Mai 31, 2009 9:01 pm

Abend zusammen,

CJO war ja schon so nett, meine Bewerbung reinzustellen, sodass mir eigentlich nichts mehr zu sagen bleibt, aber ich dachte, aus Gründen der Höflichkeit sollte ich mich hier auch noch mal selbst kurz melden.

Wie gesagt, bin ein Neuling, der vorhat, irgendwann zumindest zur oberen Mittelschicht der Punktehorter zu gehören und der , nicht zuletzt infolge seiner noch recht bescheidenen Punktezahl Wink, eure Idee klasse findet.
Ich hoffe einfach mal, dass nicht noch plötzlich ein Grund auftaucht, der eine rAufnahme im Wege steht und bedanke mich insofern schon jetzt recht herzlich. Smile

Ansonsten berichtige ich gleich noch einen Fehler von oben, von dem ich keine Ahnung habe, wie er zustande kam:
Es waren keine guten 16k sondern gute 23k Punkte. Auch wenn das wohl keinerlei Unterschied macht. Wink

Joa, Kolonieschiff wird wohl (hoffentlich) noch im Laufe des Abends eintreffen. Mein vorbereitetes ist mir doch glatt noch zerdeppert worden.

Schlussendlich bleibt mir nur noch zu hoffen, dass alles glatt läuft, euch allen ein erfolgreiches Spiel zu wünschen und mich nocheinmal zu bedanken. Smile

mfg,
Tokimasa

Edit: Planet steht auf 52💯5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SGG Interne Bewerbung von Tokimasa Empty
BeitragThema: Re: SGG Interne Bewerbung von Tokimasa   SGG Interne Bewerbung von Tokimasa EmptySo Mai 31, 2009 10:44 pm

So, schön dass du so höflich bist. Smile

Herzlich Willkommen jocolor

So,

GESCHLOSSEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SGG Interne Bewerbung von Tokimasa Empty
BeitragThema: Re: SGG Interne Bewerbung von Tokimasa   SGG Interne Bewerbung von Tokimasa Empty

Nach oben Nach unten
 
SGG Interne Bewerbung von Tokimasa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die ISZ
» Bewerbung für die ISZ
» Bewerbung für die ISZ
» Bewerbung zur Aufnahme in die Schutzzone
» bewerbung Thor91

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ISZ Forum :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: