ISZ Forum
ISZ Forum
ISZ Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ISZ Forum

Willkommen im Forum der ISZ
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Ally und Planeten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Transcorp




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.08.09

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptySo Aug 02, 2009 10:29 am

Moin Moin, bin ich hier richtig ? :-) nach so einer netten Einladung von wraith wollte ich mich auch auf einen Planeten bewerben und natürlich auch bei der Allianz.

Ich habe zur zeit so 420.000 Punkte.
Bin waschechter Hamburger der zur zeit in Frankfurt rum macht,also praktisch im Exil lebend :-)

Würde mich freuen von euch zu hören.....

ach und falls es klappt,bräuchte ich noch ne Urlaubsvertretung .....so für 14 Tage

Grüsse
Gerry
Nach oben Nach unten
wraith

wraith


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.05.09

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptySo Aug 02, 2009 1:07 pm

hi es ist keine richtige alli aber natürlich bekommst du einen planeten aber ich bitte dich , dich na die isz-regeln zu halten .

sag mir deine koordinaten dann schick ich dir ein koloschiff ud ei paar ressis bekommst du dann auf deinem isz - planeten

und du musst dann zum planeten namen das kürzel isz anhägen damit man weiss dass du in der isz bist
Nach oben Nach unten
SGFE | GUNNY

SGFE | GUNNY


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33
Ort : Saarland

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptySo Aug 02, 2009 2:33 pm

Herzlichst Willkommen auch meinerseits. Ich und vorallem die anderen freuen uns das endlich mal wieder neuer ISZ zuwachs kommt ^^

Falls du Hilfe benötigst, einfach anschreiben dann kommt einer von uns sofort Wink

MFG Reynolds

Krisenmanager (und vielleicht neuer Co- Leader xD)
Nach oben Nach unten
Imperium

Imperium


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 34

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Einstieg   Bewerbung Ally und Planeten EmptyDo Aug 06, 2009 12:55 pm

Hallo alle zusammen ich bin Imperium und wie im ssg forum möchte ich der sache beitreten ich würde euch natürlich auch unerstützen ich besitze über eine grose flote von über 40 tausend schifen ich bruchte einen panie wo ich erstmall geschützt bin und dafür kann ich die schiffe die ich übrig habe euch übergeben were es möglich das meine ganze ally mit einsteigen könnte ich bedanke mich im voraus und ich hoffe das wir ins geschäft kommen flower
ach so habe 4.5 mille an punkten und meine kords sind [66:104:10
Nach oben Nach unten
SGFE | GUNNY

SGFE | GUNNY


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33
Ort : Saarland

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptyDo Aug 06, 2009 1:11 pm

Hallöchen Imperium

So wie es ausschaut brauche ich dir den Link dann ja nicht mehr zu schicken. SRY das ich deine Nachricht nicht schon früher gesehen habe, habe im Moment viel zu tun Shocked

So Also, ich denke wenn du schon hier bist hast du dich bestimmt schon ein klein wenig mit den Regeln vertraut gemacht. Wenn nicht haben wir einen extra Beitrag dafür hier im Forum in dem alles ausführlich steht.

Und jetzt zum Geschäftlichen lol! Also, da die Punktzahl der einzelnen Spieler in der ISZ bis 12 Millionen geht ist das von unserer Seite aus kein Problem. Wir nehmen gerne Leute auf Wink .

Zu deiner Ally, ich bräuchte die Punktzahl der Ally, denn wir können Allys nur bis zu 25 Millionen Punkten aufnehmen.
Aber ausnahmen gibt es immer. Wenn deine Allianz Kollegen alle unter 12 Millionen sind darfst du sie auch gerne mitbringen ^^

Falls du noch weitere Fragen hast, frag einfach. Es wird niemand Nein sagen
What a Face

MFG GUNNY (IG Reynolds)

CO-Leader
Nach oben Nach unten
Imperium

Imperium


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 34

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptyDo Aug 06, 2009 1:38 pm

182er platz das ist meine ally
Nach oben Nach unten
SGFE | GUNNY

SGFE | GUNNY


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 26.05.09
Alter : 33
Ort : Saarland

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptyDo Aug 06, 2009 2:55 pm

Ja dürfte kein Problem werden.

Also, weist du in welche Galaxiezone du / ihr euch setzen müsst ?
Und das ihr hinter eure dortigen Planeten ISZ schreiben müsst wie alle anderen.

Alles andere musst du mit wraith unserem Personalmanager bereden.
Nach oben Nach unten
wraith

wraith


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 26.05.09

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptyDo Aug 06, 2009 7:44 pm

hi am besten schickst du mir ne pm im game Smile
Nach oben Nach unten
Colonel Jack O´Neill
Admin
Colonel Jack O´Neill


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.09
Ort : The new Atlantis in Austria xD

Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten EmptyDo Aug 06, 2009 9:25 pm

gut dan ist das Thema mal geschlossen, fall es was gibt ne PN an mich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Ally und Planeten Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Ally und Planeten   Bewerbung Ally und Planeten Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ally und Planeten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung um einen Planeten
» Bewerbung um einen Planeten in der Schutzzone
» Bewerbung für die ISZ
» Bewerbung für die ISZ
» Bewerbung für die ISZ

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ISZ Forum :: Externer Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: